Suche
  • Michaela Winkelmann

Phaeno leuchtet im Mai für Huntington

Das Phaeno in Wolfsburg wird vom Montag, 3. Mai bis Sonntag, 9. Mai bei der Beleuchtung für Huntington mitmachen. Das ist schon zum zweiten Mal – auch 2017 war das Phaeno schon dabei. Darüber freuen wir uns sehr!

Vielen Dank an Emily und alle, die das möglich machen!


Kommt vorbei, macht Bilder und teilt diese mit #BeleuchtungFürHuntington #LightItUp4HD @huntington_selbsthilfe @phaeno_wolfsburg. Wir freuen uns auf viele Fotos.

Weitere Beleuchtungen für Huntington sind in Planung und werden hier veröffentlicht: https://www.beleuchtung-fuer-huntington.de/beleuchtungen-2021

#BeleuchtungFürHuntington #deutschehuntingtonhilfe #DHH #Wolfsburg #Phaeno #PhaenoWolfsburg @phaeno_wolfsburg #starkmithuntington #HuntingtonSelbsthilfe #Mai #JederKannMitmachen #HuntingtonKrankheit #SichtbarWerden #Beleuchtung #blau #lila @huntington_selbsthilfe #SelteneKrankheit #GlobalHDCommunity #StrongerTogether #Awareness #blue #purple #AwarenessMonth #LightItUp4HD #HDawareness #HuntingtonsDisease #RareDisease



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen